Ihr Hörstudio:

Wer wir sind …

Uns allen ist eins gemeinsam: Wir möchten Sie mit unserer Begeisterung für gutes Hören anstecken. Wenn unsere Hörgeräte Entspannung, schönste Momente und Zufriedenheit in Ihr Leben bringen, dann sind auch wir zufrieden.

Cornelia Rill

Hörakustikmeisterin, Geschäftsleitung & Dozentin für Audiometrie und Hörsystemanpassung

„Mich fasziniert, wie hochkomplexe HighTech-Produkte so emotionale Erlebnisse und Erfahrungen schaffen können. Immer wieder berichten unsere Kunden, wie sehr das neue Hörvermögen ihr Leben bereichert und ihre Möglichkeiten erweitert.

Meine wichtigste Erfahrung aus meiner langjährigen Arbeit mit unseren Kunden ist, dass tiefgehende, ausführliche Gespräche durch nichts zu ersetzen sind. Keine Messung, keine Anpassphilosophie hilft so sehr auf dem Weg zur optimalen Hörlösung wie intensives Nachfragen.“

Andrea Fox
Andrea FoxHörakustikmeisterin
„Alle unsere Kunden haben ihre ganz eigenen Geschichten, Anforderungen, Wünsche und Hoffnungen. Sie auf ihrem Weg zum Hörerfolg mit modernster Technik unterstützen und persönlich begleiten zu dürfen, gibt mir das gute Gefühl, einen kleinen Teil zu einer positiven Veränderung im Leben unserer Kunden beizutragen.“
Bettina von Wolff
Bettina von WolffHörakustikerin
„Ich arbeite unglaublich gerne mit Kunden und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich jemanden zum besseren Hören verholfen habe. All die technischen Neuerungen und Herausforderungen haben den Beruf der Hörakustikerin all die Jahre abwechslungsreich und interessant gemacht.“
Christine Kojder
Christine KojderHörakustikerin
„Ich bin Akustikerin, weil es mir ein Anliegen ist, Menschen wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Hier im HörStudio Tiesing habe ich nicht nur super Kollegen, sondern auch die Möglichkeit, meinen Kunden die Zeit zu geben, die sie brauchen, um das wirklich passende zu finden.“
Theresa Peuser
Theresa PeuserHörakustikmeisterin
„An der Hörakustik begeistert mich die Verbindung zwischen Menschen und Technik. Moderne Hörsysteme bieten für so viele Lebenssituationen Lösungen an. Den richtigen Weg für die einzelnen Kundinnen und Kunden herauszufinden und zu begleiten, macht die Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend.“
Iris Wagner
Iris WagnerReparatur- und Servicespezialistin
„Es ist schön, in einem tollen Team zu arbeiten und unsere Kunden glücklich und zufrieden zu erleben. Die Arbeit hier im HörStudio Tiesing ist wirklich vielfältig, und ich freue mich sehr, dass unsere Kunden unseren Einsatz schätzen. Das positive Feedback schafft für mich täglich neue Motivation und Begeisterung für meine Tätigkeit.“
Frauke Mayer
Frauke MayerReparatur- und Servicespezialistin
„Warum ich gerne im HörStudio Tiesing arbeite? Es war ein Glück, dieses Team gefunden zu haben und die Hörakustikerinnen unterstützen zu dürfen und den vielen netten Kunden bei der Reinigung und Pflege ihrer Hörsysteme helfen zu dürfen! Ich freue mich jeden Tag hier sein zu können – macht einfach nur Freude!“

Ein starkes Team ….

„Seit 1997, dem Jahr der Eröffnung, ist viel passiert und Hörgeräte haben eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Dass ich heute überwiegend hinter den Kulissen das Unternehmen führen kann, habe ich einem unglaublich engagierten Team zu verdanken. Dafür bin ich sehr dankbar.

Vor allem, dass das Team mit den Herausforderungen wächst – was nicht selbstverständlich ist – und ich damit alle Kunden in den besten Händen weiß.“

Stefan Tiesing, Hörakustikmeister und Inhaber

Portrait Stefan Tiesing im schwarzen Hemd

Die erfolgreiche Hör-Bilanz unserer Kunden:

0
mal lästiges Nachfragen verhindert
0
Beziehungen verbessert
0
Karrieren befördert
0
mal häufiger die Türklingel gehört
0
Pointen nicht mehr verpasst