Unsere Auszeichnungen

... und warum Akustiker nicht gleich Akustiker ist!

Ein Hörgerät, nagelneu und direkt vom Werk, bringt weder Sprachverstehen noch Hörgenuss. Erst durch die Programmierung eines Experten wird es zum Leben erweckt. Bei uns im HörStudio Tiesing sind Sie daher richtig: Wir haben während unserer Ausbildung fundierte Kenntnisse in Physik und Akustik, aber auch in Audiologie und Psychologie erworben. Von den komplexen Strukturen im Innenohr verstehen wir ebenso viel wie von digitaler Signalverarbeitung im Hörsystem. Alle Mitarbeiter im HörStudio sind regelmäßig auf Fortbildungen, denn umfangreiches Wissen und sehr viel Erfahrung bilden das Fundament für eine solide Hörgeräteanpassung. Nur so wird am Ende jedes neue Hörgerät so einzigartig wie sein Besitzer. Wir bieten jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung an. Dabei werden akustische Bedürfnisse ebenso berücksichtigt wie optische Ansprüche und finanzielle Möglichkeiten. Und im Alltagstest zu Hause können sogar mehrere Varianten ausprobiert werden.

Über Auszeichnungen die unser Engagement honorieren, freuen wir uns daher ganz besonders:

Den Premium-HörStar haben wir bereits 2-mal bekommenKundenzufriedenheits-Preis: Premium-Hörstar

Wer kann am zuverlässigsten einen guten Hörakustiker empfehlen? Natürlich dessen Kunden!

Seit über zwei Jahren stellt sich das Hörstudio Tiesing auf dem Bewertungsportal „Hörstar“ inzwischen der Kritik der Kunden. Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Kunden dort sehr positiv bewerten und unser Engagement so gut ankommt. Noch mehr: Sagenhafte 100% unserer Kunden empfehlen uns weiter!

Der HörStar wird einmal im Jahr von der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. an dessen Mitglieder verliehen. Kriterien wie Beratungsqualität, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit können von den Kunden mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden. Aber nur Betriebe, die mehr als 4,6 Sterne erreichen, bekommen den Premium-HörStar verliehen. Die Messlatte hängt hoch, doch darum geht es ja: Die besten der Besten herauszufinden!

Bereits 2016 und auch 2017 wurde uns der begehrte Pokal „Premium-Hörstar“ überreicht. Unser Team freut sich sehr darüber und bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Das HörStudio Tiesing in Ditzingen wurde zum Kundenstar der Leonberger Zeitung gewähltKUNDENSTAR 2015

Von über 2.000 Zeitungslesern zum KUNDENSTAR 2015 gewählt zu werden ist etwas ganz besonderes. 24 Firmen in Ditzingen, Gerlingen, Hemmingen und Korntal-Münchingen haben beim Kundenstar der Leonberger Zeitungdieser mitgemacht und sich dieser Herausforderung gestellt. Wir sind stolz mit dieser Auszeichnung belohnt zu werden.

Das HörStudio Tiesing wurde drei mal in Folge zum Top-Akustiker ausgezeichnet

Gleich mehrfach ausgezeichnet:
TOP-Akustiker

Das HörStudio Tiesing wurde bereits mehrfach als TOPAkustiker ausgezeichnet. Den TOP-Akustiker ermittelt eine unabhängige Fach-Jury. TOP-Akustiker zeichnen sich durch besonderen Service und persönliche Ansprache aus. Bewertet wurden Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung, Mitarbeiterorientierung und Ladengestaltung.

In allen Bereichen mussten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um unter die TOP-Akustiker zu gelangen.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung zum TOP-Akustiker ...

© 2018 | HörStudio Tiesing GmbH | Siemensstr. 22 | 71254 Ditzingen | Telefon 07156 / 96 46 00 | E-Mail: service@hoersystem.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay