Ihre Hörstudio:

Auszeichnungen

Wer kann am zuverlässigsten einen guten Hörakustiker empfehlen? Natürlich dessen Kunden! Seit mehreren Jahren stellt sich das Hörstudio Tiesing auf dem Bewertungsportal „Hörstar“ inzwischen der Kritik der Kunden. Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Kunden dort sehr positiv bewerten und unser Engagement so gut ankommt. Noch mehr: Sagenhafte 100% unserer Kunden empfehlen uns weiter!

HörStar 2022/2023

Joey Kelly war ein sehr beeindruckender Schirmherr für die aktuelle HörStar-Verleihung. Er steht für Ausdauer, unbedingte Leistungsbereitschaft und Freude an Herausforderungen. Das gleiche gilt für unser Team im HörStudio Tiesing.
Joey Kelly und Cornelia Rill halten den Premium HoerStar in die Kamera
HörStar-Pokal für das HörStudio Tiesing mit Gesamtkundenbewertung sehr gut (4,93 von 5 Sternen)

Premium-Hörstar:
Der Kundenzufriedenheits-Preis:

Der HörStar wird einmal im Jahr von der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. an dessen Mitglieder verliehen. Kriterien wie Beratungsqualität, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit können von den Kunden mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden. Aber nur Betriebe, die mehr als 4,6 Sterne erreichen, bekommen den Premium-HörStar verliehen. Die Messlatte hängt hoch, doch darum geht es ja: Die besten der Besten herauszufinden!

Ulrich Wickert und Stefan Tiesing mit Premium HörStar Pokal

Kundenbewertung: Sehr gut

Bereits 2016 und auch 2017 wurde uns der begehrte Pokal „Premium-Hörstar“ überreicht. Unser Team freut sich sehr darüber und bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Im Jahr 2018/2019 wurde uns der Kundenzufriedenheitspreis Premium-HörStar von dem bekannten Buchautor und Moderator Ulrich Wickert überreicht. Wir bedenken uns vielmals!

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig!

Wer kann am zuverlässigsten einen guten Hörakustiker empfehlen? Natürlich dessen Kunden! Seit mehreren Jahren stellt sich das Hörstudio Tiesing daher auf dem Bewertungsportal „HörStar“ der Kritik der Kunden.

Elizabeth W.

„Ich konnte mich in aller Ruhe an das Thema Hörgeräte herantasten und fühlte mich sehr kompetent, freundlich und geduldig betreut. Über einen Zeitraum von fast 6 Monaten konnte ich diverse Systeme und Modelle samt Zubehör testen. Es wurde mir nichts aufgedrängt und wurde von nicht sinnvollen Ausgaben abgeraten. Jede Begegnung war angenehm, ebenso die Studioatmoshäre. Ich kann den Service von Frau Rill wärmstens empfehlen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Hörstudios.“

Monika A.

„Vor Jahren war ich bereits mit meiner Mutter im Hörstudio Tiesing, und meine Mutter wurde schon damals mit größter Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld (wichtig für ältere Menschen) von der Hörakustik-Meisterin Frau Rill beraten. Deshalb war es für mich, die ich nun selbst Hörgeräte brauchte, ganz selbstverständlich, ebenfalls im Hörstudio Tiesing vorzusprechen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Auch ich habe nun durch Frau Rill beste und absolut kompetente Beratung erhalten.“

Rolf Seebach

Ich wurde sehr kompetent und geduldig über einen längeren Zeitraum beraten und konnte eine ganze Reihe verschiedener Modelle testen. Nichts war der Hörakustikmeisterin zu viel, im Gegenteil. Sie hat mir immer wieder angeboten weitere Modelle auszuprobieren. Erst wenn ich als Kunde ganz zufrieden bin, wird Sie einen Kaufvertrag abschließen, das war immer Ihre Aussage.

A. S.

„Ich trage nun kleine Hörsysteme im Ohr, die sogar mit Akku aufladbar sind. Außerdem finde ich es praktisch, dass ich mein Handy als Fernbedienung nutzen kann. Kompetente Beratung durch Frau Rill und Frau von Wolff.“

Uwe Dralle

Sehr geduldige, hilfsbereite und einfühlsame Beratung. Bestrebt das beste Höhr Ergebnis für den Kunden zu ermitteln. Wieder Laute zu hören die man schon lange vermisst hat ist Lebensqualität.

Werden Sie jetzt zu einem weiteren begeisterten Kunden und genießen wieder einen entspannten Höralltag. Versprochen, wir werden auch Sie begeistern!

Unser Fundament für Ihren Hörerfolg:

0%
unabhängig. Wir entscheiden selbst, welche Hörgeräte-Marken unseren Ansprüchen genügen.
0
Jahre Erfahrung darin, das Optimum aus unseren Hörgeräten herauszuholen.
0%
frei von Konzernen, Filialen oder sonstigen Hand-Aufhaltern.
> 0
Hörgerätevarianten, allein in unserem HörStudio-Hausprogramm.
0
Stunden Höchstleistung und Leidenschaft von unserem Fachpersonal – pro Woche.
Andrea Fox, Hörakustikmeisterin

„Echte Wertschätzung statt leerer Phrasen“

Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ein Kunde sich die Zeit nimmt, mir ein ehrliches Feedback zu schreiben. Ich lese darin eine hohe Wertschätzung für meine Arbeit. Wir arbeiten mit unseren Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe, das spiegelt sich in den tollen Bewertungen wider.

Andrea Fox, Hörakustikmeisterin