XXX

Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. in Bad Teinach

Veröffentlicht am: 24. Juni 2015

Ende April reisten über 25 Hörgeräteakustiker aus dem gesamten Bundesgebiet nach Bad Teinach, um sich auf der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. über die neuesten Entwicklungen in Sachen Hören zu informieren. Auch wir waren in diesem Jahr wieder bei dem Treffen in einem der ältesten noch erhaltenen Schwarzwälder Bauernhäuser, dem schönen „Lauterbacher Hof“, dabei.

bad-teinach-vortrag-stefan-tiesing

Zentrales Thema war dieses Jahr die Entwicklung unseres Gemeinschaftsprojektes hörPlus+. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir daran gearbeitet, einzigartige Qualitätsrichtlinien zu schaffen, die bundesweit bei allen Hörgeräteakustikern der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. Anpassungen auf höchstem Niveau für unsere Kunden garantieren. Der Erfahrungsaustausch führte erneut in Bezug auf Hörwünsche, Live-Vergleich, Erfolgskontrollen und effizientem Hörtraining zu weiteren Verbesserungen, von denen unsere Kunden profitieren und so perfekte Hörerlebnisse möglich sind.

Unser Fazit:

Die Tagung der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. war für uns ein voller Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass der Austausch der Hörgeräteakustiker untereinander und auch die Fachvorträge unsere Arbeit für unsere Kunden noch besser machen.

Tags:

© 2021 | HörStudio Tiesing GmbH | Siemensstr. 22 | 71254 Ditzingen | Telefon/WhatsApp 07156 964600 | E-Mail: service@hoersystem.de