XXX

Besser hören und verstehen: Jetzt unsichtbar!

Veröffentlicht am: 8. Mai 2019

Wer unsichtbare Hörgeräte suchte, hatte bisher nicht viel Auswahl:

Die meisten verfügbaren unsichtbaren Hörgeräte am Markt arbeiteten noch mit einer analogen Technik, hatten kaum Einstellmöglichkeiten und mussten alle paar Wochen vom Akustiker getauscht werden. Mit den neuen Liberty-Hörgeräten bieten wir eine bequeme und zuverlässige Alternative an.

Verschwinden im Gehörgang

Stefan Tiesing, Hörakustikmeister und Inhaber: „Als Liberty-Hörgeräte bezeichnen wir Hörgeräte, die so klein sind, dass sie tief im Gehörgang platziert werden können. Die Hörtechnik ist von außen nicht zu sehen. Liberty-Hörgeräte erfüllen damit den Traum vieler Menschen: besser hören, ohne dass jemand etwas davon sieht.“

Neueste Technik, einfachste Bedienung

Cornelia Rill, Hörakustikmeisterin: „Beim Klang der neuen Hörtechnik haben wir auf brillante Wiedergabe geachtet. Hörgeräte der Liberty-Kategorie sind in der Lage, reduzierte Hörbereiche klangstark auszugleichen und für eine natürliche akustische Fülle zu sorgen. Wichtig war uns, dass sich Liberty-Hörgeräte vollautomatisch an Hörsituationen anpassen. Wird es lauter um einen herum, reduzieren die kleinen Hörgeräte die Klangkulisse. Während die Hörgeräte Höchstleistungen vollbringen, kann der Träger sich entspannt und mühelos der Hör­situation widmen.“

Die große Freiheit für den Träger

Grafische Darstellung des Hörgerätes im Ohr.

Bisher musste man unsichtbare Hörgeräte immer vom Akustiker wechseln lassen, das war umständlich und zeitintensiv. Die neuen Liberty-Hörgeräte lassen sich dagegen mit einem einfachen Handgriff selbst einsetzen und herausnehmen, und zwar jeden Tag. So kann der Gehörgang nachts gut belüftet werden, so dass Hautirritationen der Vergangenheit angehören.

Ausschließlich maßgefertigt

Stefan Tiesing ergänzt: „Liberty-Hörgeräte sitzen sicher im Ohr, weil wir sie nach Maß anfertigen. Dazu wird die Form des Gehörgangs bei uns im Haus ausgemessen und abgeformt. Nach dieser Form werden die Hörgeräte gefertigt und sitzen sicher und bequem im Ohr. Liberty-Hörgeräte sind so individuell wie ein Fingerabdruck. Deshalb spürt man sie wenige Momente nach dem Einsetzen schon nicht mehr.“

Die Liberty-Highlights auf einen Blick:

  • Unsichtbar
  • Einfache Handhabung
  • Kristallklarer Klang
  • Maßanfertigung
  • Vollautomatische Situationsanpassung

Nutzen Sie jetzt die Testaktion!

Sie möchten sich ihr eigenes Bild von den Liberty-Hörsystemen machen? Dann rufen Sie uns an und testen Sie 14 Tage ein Paar Liberty-Hörgeräte! Kostenlos und unverbindlich.

Jetzt anrufen: 07156 964600

© 2021 | HörStudio Tiesing GmbH | Siemensstr. 22 | 71254 Ditzingen | Telefon/WhatsApp 07156 964600 | E-Mail: service@hoersystem.de